Veranstaltungen

Angrillen am 04. September

Liebe Delphine, liebe Eltern.

Das Trainingsjahr 2019/2020 ist zu Ende gegangen ohne das wir uns bei Bratwurst und Getränk in die Sommerferien verabschieden konnten. 

Deshalb möchten wir mit euch am 04. September An-Grillen und laden alle herzlich ein!
Dazu treffen wir uns am 04. September (Freitag) um 16.30 Uhr am Friedensteich in Wittenberge.

Da wir Schwimmer es in den letzten Wochen und Monaten (Corona; Schließung der Schwimmhalle) nicht leicht hatten, laden wir euch diesmal zu Grillfleisch und Würstchen, alkoholfreien Getränken, Wein/Sekt und Bierchen ein! Der sonst übliche Beitrag von 5.- Euro pro Person wird diesmal nicht kassiert. Über eure leckeren Salate würden wir uns aber wieder sehr freuen!

Bitte meldet euch bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 12. August 2020 (Mittwoch der ersten Schulwoche) ob ihr teilnehmt oder nicht und mit wie vielen Personen ihr kommt. Bitte gebt bei der Anmeldung mit an ob ihr einen Salat mitbringt. Danke.

“Gut Nass“
Steffen Schmolke
Vorsitzender SCDW