Schwimmwettkämpfe

Start Trainingsjahr 2018/2019

Liebe Delphine

Am Montag, den 01.Oktober werden aus den "Trockenschwimmern" nun endlich wieder richtige Delphine.                     Hier noch ein paar Informationen zum Trainingsjahr 2018/2019.

 

Ärztliches Attest

Bitte gebt eure Atteste zur Bescheinigung der Trainings- und Wettkampftauglichkeit spätestens bis zum 12. Oktober ab. Sollte das Attest bis dahin nicht vorliegen, können die Sportler NICHT mehr am Training, am Trainingslager und an den Wettkämpfen teilnehmen! Sie werden von den Trainern also wieder nach Hause geschickt.

Vordruck Ärztliches Attest (PDF)

 

Hier der aktuelle SCDW Wettkampf- und Veranstaltungskalender (PDF) und eine Übersicht zur

Einteilung der Traingsgruppen (PDF) sowie eine Übersicht der Trainingsgruppen (PDF)

 

 

 

Außerdem hat uns der Bürgermeister der Stadt Wittenberge eine Urkunde gesendet........

Urkunde

 20180827 050741 WEB

 

 

Seit Beginn des neuen Schuljahres lernt und trainiert Tamias in Potsdam an der Friedrich Ludwig Jahn Sportschule. Wir sind Stolz auf dich und wünschen dir ganz viel Spaß und Erfolg!

 

2018 Aufnahme Sportschule Potsdam Tamias Schöne WEBDas sind die Schwimmer der 7. Klasse......

 

Tamias

......und das sind alle 7. Klasse "Schulanfänger". Wo ist Tamias....?